Eingetragen von KKT. Kölner Künstler:innen Theater am 15.01.2018 10.45 Uhr

Gastspiel vom Theater Deaf5 in Gebärdensprache und Lautsprache für Kinder ab 5 Jahre und die ganze Familie.

Der Pilot, der mit dem Flugzeug abgestürzt ist, und der kleine Prinz treffen sich mitten in der Wüste. Es stellt sich heraus, dass der kleine Prinz von einem kleinen, fernen Planeten stammt. Seine Reise führte ihn auf die Erde, doch vorher hatte er im Kosmos nach Freunden gesucht: er besuchte den Laternenanzünder, den König, eine Geschäftsfrau, den Geographen. Aber erst auf der Erde kann er Freundschaften schließen. Ein Fuchs lässt sich von ihm zähmen und vertraut ihm ein Geheimnis an: "Man sieht nur mit dem Herzen gut".

Die Vorstellung am 18.02.2018 im KKT wird die letzte Aufführung des Stückes sein!

Eintrittspreise: 7 Euro für Kinder, 10 Euro für Erwachsene

Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer