Eingetragen von theaterkohlenpott am 15.10.2018 15.00 Uhr

Ein Stück Musik
Von: Frank Hörner und Manuel Moser
Musik/Komposition: Sebastian Maier
Songtexte: Jerome Vazhayil
Bühne und Kostüm: Stefanie Stuhldreier
Mit: Dennis Brzoska, Manuel Moser, Sibel Polat, Zeynep Topal, Jerome Vazhayil
Premiere: 17.09.2016

„Keine Liebe ohne Vertrauen, keine Hoffnung ohne Vertrauen.“

Man kann keinem mehr vertrauen. Die Presse belügt uns, die Unternehmen wollen nur unser Geld, die Politiker unsere Stimmen und Polizei und Behörden arbeiten eh nur noch für sich, statt für uns Bürger. Egoismus und Mißtrauen durchdringen unsere Gesellschaft und selbst im Privatleben scheinen die meisten nach dem Motto zu handeln: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Aber jemand hat den einsamen Kampf gegen diese Bedrohung unseres Zusammenlebens aufgenommen: Jerry.
Jerry ist verliebt und seitdem ist Vertrauen sein Thema. Ohne Vertrauen keine Liebe und ohne Liebe kein Leben. Wer nicht vertraut verpasst das Beste. Seine Mission: sich durchzusetzen gegen die Misstrauer, gegen sie Zweifelsäer und Hinterfrager, gegen die Abschotter und Angsthaber. Jerry kämpft um sein Vertrauen und um unseres, er nimmt uns mit auf seinen Weg durch die Abgründe der menschlichen Seele und singt und spielt an gegen jeden Moment der Unsicherheit.

Sein Ziel ist erst dann erreicht wenn am Ende jeder sagt: Ich bin Jerry. Wir sind Jerry.

Weitere Termine: 17.10.2018 10:00 Uhr, 18.10.2018 10:00 Uhr, 25.11.2018 18:00 Uhr, 26.11.2018 11:00 Uhr, 28.11.2018 12:30 Uhr
Weitere Einträge laden

Bitte melden Sie sich an, um eine Antwort zu verfassen.

Anmelden als LFDK-Mitglied Anmelden als externer Nutzer